Sales Manager (m/w) Inbound KMU

Edenred Deutschland GmbH

Unternehmensberatung

Sales Manager (m/w) Inbound KMU Edenred Deutschland GmbH München Sie nehmen alle eingehenden Anfragen von Interessenten (Unternehmen mit 50-249 Mitarbeiter) per Telefon, E-Mail und Chat an und verkaufen unsere Produkte über diese Kanäle; begleiten den gesamten Verkaufsprozess bis hin zum Abschluss.

Sales Manager (m/w) Inbound Kmu Teil- Oder Vollzeit Möglich München Mit Berufserfahrung   Ist Weltweit Führender Anbieter Für Lösungen Die Unternehmen Als Gehaltsextras Zur Motivation Bindung Oder Belohnung Ihrer Mitarbeiter Einsetzen   Als Stark Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Unterschiedliche Karrierewege Sowie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team   Wir Wurden In Den Letzten Vier Jahren Von Unseren Mitarbeitern Als Top 100 Arbeitgeber Bei Great Place To Work® Ausgezeichnet Und Haben Uns Seit Jahren Der Charta Der Vielfalt Und Der Logib-d-initiative Angeschlossen   Sie Sind Als Sales Manager Inbound Im Team Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen (kmu) Für Die Eingehenden Anfragen (telefon E-mail Chat) Zuständig Sie Suchen Ein Dynamisches Umfeld In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Und Verkaufen Mit Leidenschaft   Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Alle Eingehenden Anfragen Von Interessenten (unternehmen Mit 50-249 Mitarbeiter) Per Telefon E-mail Und Chat An Und Verkaufen Unsere Produkte über Diese Kanäle Sie Begleiten Den Gesamten Verkaufsprozess Bis Hin Zum Abschluss Sie Betreuen Ihre Gewonnenen Kunden Innerhalb Der Ersten 12 Monate Inklusive Proaktivem Cross- Und Upselling Sowie Empfehlungsmanagement Sie Unterstützen Unsere Kooperationspartner (steuerberater Nettolohnoptimierer Etc) Für Deren Neukundenakquise Sie Pflegen Die Kundendaten Im Crm System Salesforce Sie Beobachten Ihre Eigenen Kennzahlen Und Erstellen Zuverlässige Forecasts   Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Vertriebserfahrung Idealerweise Mit Themen Aus Hr Oder Anderen Dienstleistungen Freundliches Und Souveränes Auftreten Am Telefon Verhandlungssicher Und überzeugend Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Teamfähig Sicherer Umgang Mit Outlook Und Crm Systemen (salesforce Von Vorteil) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Stelle In Voll- Oder Teilzeit (mind 25 Wochenstunden) Eine Umfassende Einarbeitung Attraktive Benefits Wie Zb Täglicher Essenszuschuss Und Monatlicher Sachbezug Umfangreiche Variable Gehaltsbestandteile 30 Tage Urlaub Coffee Und Tea Flat Rate Obsttag Viele Interne Events Kühle Getränke Für Den Feierabend Und Vieles Mehr Ein Health@work-programm Moderne Büros Großartige Kollegen Und Eine Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln   Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Ausschließlich Den Unten Stehenden Button Laden Sie Hier Einfach Ihren Lebenslauf Und Alle Weiteren Unterlagen Hoch Wir Behandeln Ihre Angaben Selbstverständlich Nach Dem Bdsg Gerne Steht Ihnen Edith Molitor Head Of Telesales (tel +49 89 558915 423) Für Alle Fragen Zu Dieser Position Zur Verfügung Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Home Office Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Home Office Sales Manager (m/w) Inbound KMU Sie Nehmen Alle Eingehenden Anfragen Von Interessenten (Unternehmen Mit 50-249 Mitarbeiter) Per Telefon E-Mail Und Chat An Und Verkaufen Unsere Produkte über Diese Kanäle Begleiten Den Gesamten Verkaufsprozess Bis Hin Zum Abschluss München Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Home Office

Marketing Manager (m/w) Edenred One

Sales Manager (m/w) Inbound KMU

Head of Accounting (m/w)

Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))

Ausbildung Dachdecker (m/w/d)
   LENK GmbH und Co. KG (Aschheim)

Werkstudent EHS - Arbeitssicherheit und Umweltschutz (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)